G e s t a l t e n.   E i n r i c h t e n.   W o h l f ü h l e n.

Fotogalerie

Raumgestaltungen  Seite 1


Ferienwohnung in A-Lochau

Den Besitzern kam es darauf an, Farben und Stimmung der Bodenseelandschaft in ihren Wohnraum zu integrieren.  Kernstück des Raumkonzeptes in Grün- und Blautönen bildet die Collage "Treibgut" (Holz, Acryl, Metall, Keramik, Ammoniten). Weitere Dekorationselemente bestehen aus Naturmaterialien, die sich perfekt ins Gesamtbild einfügen.


Fitness-Studio "Ihr Personal Trainer" in Pforzen

Die bunten Farben des Logos finden sich horizontal und vertikal an den Wänden des Studios wieder und verbreiten Heiterkeit in der sonst recht formal gehaltenen Gestaltung. Florale Effekte setzen weiße Blütenbüschel vor anthrazitfarbenen Steinverblendern.



Wohnzimmergestaltung mit Familienbild

Das Wohnzimmer wurde für eine Familie gestaltet. Den Schwerpunkt bildet neben dem eigenwilligen Holzcouchtisch ein individuelles Familienbild, in dem sich alle Familienmitglieder in Form eines Handabdruckes verewigt haben.


Büroraum Firma Sistema Verde, Irsee

Steine, Beton, Außenanlagen - das sind die Kernpunkte der Firma Sistema Verde.Die graue Wandfarbe schafft einen ruhigen Hintergrund für die frischen Grün- und Brauntöne der bemalten Möbelfronten. Dem Inhaber war sehr wichtig, eine "gesunde" Beleuchtung über seinem Schreibtisch zu haben. Deswegen wurden die Neonröhren an der Decke entfernt und neue LED-Beleuchtung angebracht, die für das menschliche Biosystem weitaus verträglicher ist. Das große Einblatt in der Ecke des Büros unterstützt energetisch den Abbau von E-Smog.